Stadt Wien Podcast

Saskia arbeitet mit... Notfallsanitäterin Jeannine im Einsatz

October 19, 2023 Stadt Wien
Stadt Wien Podcast
Saskia arbeitet mit... Notfallsanitäterin Jeannine im Einsatz
Show Notes

Saskia hat sich dieses Mal auf den Weg in den dritten Bezirk gemacht. In der Zentrale der Berufsrettung Wien in der Radetzkystraße trifft sie auf Jeannine, die dort seit acht Jahren als Notfallsanitäterin arbeitet. Jeannine erzählt von besonderen Erlebnissen als Geburtshelferin aber auch vom herausfordernden Arbeitsalltag bei der Berufsrettung.

Infos zur Berufsrettung: https://rettung.wien.gv.at
Weitere Jobs mit Sinn: https://jobs.wien.gv.at/

Hier findet ihr die weiteren Episoden der Serie:

Saskia arbeitet mit... Daniel von den 48ern
Saskia arbeitet mit... Hülya von wohnpartner
Saskia arbeitet mit... Marco und Martin von Wiener Netze
Saskia arbeitet mit... Kanalarbeiter Leopold Kaps im Untergrund Wiens

Wenn euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn ihr unseren Podcast bewertet und abonniert (falls ihr das noch nicht gemacht habt).

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen:
https://www.facebook.com/wien.at
https://twitter.com/Stadt_Wien
https://www.instagram.com/stadtwien/

Und abonniert unseren täglichen Newsletter:
http://wien.gv.at/meinwienheute