Stadt Wien Podcast

Herr Stadtrat Hacker, wie steht es um Wiens Gesundheitssystem?

February 09, 2023 Stadt Wien
Stadt Wien Podcast
Herr Stadtrat Hacker, wie steht es um Wiens Gesundheitssystem?
Show Notes

Jobchancen in der Pflege, die Pläne für Wiens Spitäler und die Zukunft der Medizin: Patrice Fuchs und Christine Oberdorfer haben mit  Gesundheitsstadtrat Peter Hacker
über das Gesundheitssystem gesprochen und auch gefragt, wie er auf die vergangenen drei Corona-geprägten Jahre blickt.

Wenn euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn ihr unseren Podcast bewertet und abonniert (falls ihr das noch nicht gemacht habt).

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen:
https://www.facebook.com/wien.at
https://twitter.com/Stadt_Wien
https://www.instagram.com/stadtwien/

Und abonniert unseren täglichen Newsletter:
http://wien.gv.at/meinwienheute