Stadt Wien Podcast

Die (nahe) Zukunft des Journalismus

November 09, 2022 Stadt Wien Season 12 Episode 3
Stadt Wien Podcast
Die (nahe) Zukunft des Journalismus
Show Notes

Wie funktionieren Medien und Journalismus? In unserer dreiteiligen Serie Medienstadt Wien beleuchten wir die Medieninitiative, ein neuartiges Förderprogramm der Wirtschaftsagentur Wien. 

 Im dritten Teil wagen Medienstadtrat Peter Hanke, Projektleiterin Evelyn Hemmer von der Wirtschaftsagentur sowie die Expert*innen Anita Zielina und Andy Kaltenbrunner einen Ausblick auf die nächsten Jahre und erklären, welche Bedeutung die Medieninitiative für die Stadt Wien hat. 

Mehr zu den Förderungen im Rahmen der Wiener Medieninitiative findet ihr auf https://wirtschaftsagentur.at/

Wenn euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn ihr unseren Podcast bewertet und abonniert (falls ihr das noch nicht gemacht habt).

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen:
https://www.facebook.com/wien.at
https://twitter.com/Stadt_Wien
https://www.instagram.com/stadtwien/

Und abonniert unseren täglichen Newsletter:
http://wien.gv.at/meinwienheute